oxidemod Down? !! NEIN !!

Die Betreiberseite unserer Plugins war gestern plötzlich für gut 12h nicht mehr erreichbar, was uns erst einmal aufschrecken ließ.
Doch gestern Abend dann die Entwarnung und ein auf Athmen!

Oxidemod hat seine Server ein http2 update verpasst und im Selben Zuge den Rootanbieter bzw den Standort der Server gewechselt. Erfreulich zu sehen ist das der Anbieter an Rust glaubt und für die Community einen besseren Service anbieten möchte. Merken tuen wir das in erster Linie an den Ladezeiten der Webseite da es in der Vergangenheit oft ermüdend war in dessen Forum zu lesen bzw für ein Plugin Support zu bekommen.

Oxidemod.org

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>